Verstärkung für unser Vertriebsteam: Sascha Buchhauser unterstützt ABEBA im Außendienst
Nähe zu unseren Kunden weiter ausbauen
Persönlicher Austausch, individuelle Beratung und eine enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern sind wichtige Bestandteile unserer Arbeit. Um diese Nähe weiter zu stärken, begrüßen wir seit dem 15. Juni Sascha Buchhauser als neues Mitglied unseres Vertriebsteams im Außendienst.
Mit seiner Unterstützung können wir unsere Kunden und Partner künftig noch gezielter vor Ort betreuen.
Neue Perspektiven und Erfahrung für unser Team
In seiner neuen Rolle betreut Sascha unsere Kunden in Süddeutschland und unterstützt sie bei allen Fragen rund um unsere Sicherheitsschuhe und Berufsschuhe. Dabei stehen für ihn die Anforderungen unserer Partner, passende Lösungen zu finden und langfristige Beziehungen weiterzuentwickeln, im Mittelpunkt.
Mit seiner Erfahrung und seinem Engagement ergänzt Sascha unser Vertriebsteam und bringt neue Impulse in die Zusammenarbeit mit unseren Kunden ein.
Gelungener Start bei ABEBA
Nach den ersten Wochen zieht Sascha ein positives Fazit:
„Ich habe mich vom ersten Tag an willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Ein herzliches Dankeschön an meine Kolleginnen und Kollegen für die offene Aufnahme, die Unterstützung und den großartigen Teamgeist.
Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dem Team unsere Kunden und Partner zu begeistern, bestehende Beziehungen weiter auszubauen und viele erfolgreiche Projekte umzusetzen.“
Gemeinsam erfolgreich in die Zukunft
Ein starkes Team ist die Grundlage für unseren Erfolg. Neue Kolleginnen und Kollegen bringen nicht nur zusätzliche Kompetenz, sondern auch neue Ideen und Perspektiven mit.
Wir freuen uns, Sascha bei ABEBA willkommen zu heißen, und wünschen ihm einen weiterhin erfolgreichen Start, viele spannende Begegnungen und eine erfolgreiche Zeit in unserem Team!
Sie möchten mit uns in Kontakt treten?
Unser Team steht Ihnen gerne beratend zur Seite: abeba.com/team